Ernährung 2022

Zertifizierungen

Folgende Partner haben den Ernährungskongress 2022 zertifiziert: 

Ärztekammer Bremen
Die Veranstaltung ist mit insgesamt 15 CME-Punkten in der Kategorie B zertifiziert.
23.06.2022        Vormittags: 3 CME-Punkte I Nachmittags: 3 CME-Punkte
24.06.2022        6 CME-Punkte
25.06.2022        3 CME-Punkte

Apothekerkammer Bremen
Gemäß der Richtlinie zum freiwilligen Fortbildungszertifikat für Mitglieder der Apothekerkammer Bremen wurde der Gesamtkongress mit insgesamt 22 Fortbildungspunkten zertifiziert.
(1 Tag = 8 Punkte, 2 Tage = 8 Punkte, 3 Tage = 6 Punkte)

DGE, VDD und VDOE
Diese Veranstaltung wird für die kontinuierliche Fortbildung von Inhaber*innen der Zertifikate von DGE, VDD und VDOE mit 6 Punkten für Donnerstag, 6 Punkten für Freitag und 4 Punkten für Samstag (gesamt 16 Punkte) berücksichtigt.

Registrierung beruflich Pflegender GmbH
Im Rahmen der Registrierung beruflich Pflegender GmbH wurde der Gesamtkongress mit insgesamt 12 Fortbildungspunkten zertifiziert.
(1 Tag = 6 Punkte, 2 Tage = 10 Punkte, 3 Tage = 12 Punkte)

SVDE ASDD
Die Veranstaltung wurde vom SVDE ASDD mit 7 Punkten für Donnerstag, 8 Punkten für Freitag und 4 Punkten für Samstag zertifiziert.
Die Teilnahme an allen 3 Tagen ist mit 18 SVDE-Punkten zertifiziert (Maximalpunktzahl).

QUETHEB-Registrierung
Die Veranstaltung wird mit 4 Punkten im Modul F für die QUETHEB-Registrierung anerkannt.